Freitag, 17. August 2012

Und endlich ist er weg...

hat sich bestimmt auch jemand gedacht, seit ich hier bin, aber ich beziehe dass auf meinen Muskelkater. Seit Montag bin ich im Football meiner Highschool und das bedeutet Practise. Jeden Tag Football Practise bei "angenehmen" 36°C und es ist einfach mal richtig hart, weil bei jedem Training auch Krafttraining dabei ist und wir allgemein sehr viel laufen, aber dazu später mehr.
So dann kommen wir jetzt mal wieder dazu, was ich die letzten Tage so gemacht habe.

Montag, 13.August 2012

Der Montag war eigentlich wie der Sonntag, dass heißt ausschlafen, dann Frühstück essen, wo es ein Brötchen mit Bacon and Egg und Käse gab, was man nur in der Mirkowelle erwärmen muss. Ich konnte mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es schmeckt, aber es war echt köstlich kann ich nur sagen. Der einzige Unterschied zum Sonntag bestand darin, dass sich herrausstellte, dass ich nur einmal im Monat Kontakt mit Freunden und Familie aufnehmen darf, ein Missverständnis war und sich dieses geklärt hatte. Nun darf ich jeden Samstag oder Sonntag Skypen und schreiben, was ich sehr gut finde.
 Nagut jedenfalls dachte ich, dass der Montag wie der gestrige Sonntag ablaufen würde, aber das änderte sich schon bald, als wir dann um 17.30 Uhr zur Highschool gefahren sind, wo ich dann zum ersten mal in meinem Leben Football Practise hatte. Es war echt geil, aber auch genauso anstrengend. Es fing mit einer Erwärmung an, die eigentlich wie die beim Fußball ist, nur dass wir bei jedem Training auf Krfattraining machen und das von Ralle und Sebi ist dagegen irgendwie garnichts. Dannach müssen wir einen Tracktorreifen immer umdrehen und dann passen wir uns in 2er Teams denn Ball immer und dann üben wir Tackles und anschließend übe ich mit den anderen Kickern verschiedene Kicks. Zum Schluss werden dann verschiedene Spielzüge geübt, wo ich aber leider noch nicht mitmachen kann, weil ich sie noch nicht kenne. Wenn wir damit dann fertig sind, gibt es noch 10 Minuten lang Sprints und dann sind wir alle fix und fertig und dann ist das Training auch schon beendet.
Dannach lud ich Tylor zu Mc Donalds ein und dannach schauten wir kurz fern und gingen dann schlafen. Ich hätte gedacht, dass ich nach diesem anstrengenden Tag sofort einschlafen konnte, doch dem war nicht so. Ich war fast eingeschlafen, als plötzlich eine Katze der Meinung war, sie müsse immer gegen mein Fenster hauen, nachdem ich sie dann irgendwann weggebracht hatte, war mir so warm, dass ich dann erst um 5.00 Uhr eingeschlafen bin, aber schließlich war der Montag dann auch mal vorrüber.

Dienstag, 14.August 2012

So langsam stellt sich ein gewisser Alltag ein, zumindest bis zum Football Practise, dass heißt, das bedeutet, irgendwann im Laufe des Tages aufstehen, dann Frühstücken und dann TV schauen, Filme gucken, Basketball spielen oder Blog schreiben und dann geht es um 5.00 pm immer los zum täglichen Football Practise. Dienstag verlief das Training genau, wie am Montag, dass beudetet, dass mein Muskelkater immernoch anhielt.
 Nach dem Football Practise sind wir dann zu Tarynn gefahren, wo wir einen mehr oder eher weniger lustigen Filmeabend verbrachten. Als erstes machten wir, Tylor, Tarynn, Alex, Chris, Sammy und ich,Smoothies und dann schauten wir "Harry Potter und den Stein der Weisen", dass heißt, Tylor und ich schauten ihn, weil die anderen alle eingeschlafen sind und dannach war der Filmeabend auch schon gelaufen. Und wir schliefen dann alle ein, oder auch nicht. Ich konnte schon wieder nicht einschlafen. >.<

Mittwoch, 15.August 2012

Irgendwann bin ich dann doch eingeschlafen aber dann schon wieder um 9.00 aufgewacht, also bin ich dann nach ca. 3 Stunden Schlaf aufgestanden und hab Essen gemacht und dann Football im TV geschaut, und so langsam seh ich darin sogar ein System. Irgendwann wurden dann die anderen auch wach und Tylor begann Pancakes zu machen, die übrigens echt lecker waren, und Tarynn und Sammy sind zum Volleyball gegangen. Als sie wieder kamen, sind Tylor und ich dann nach Winfield gefahren, wo wir eine Art freiwilligen Dienst leisteten, wo wir Möbel von einem Anhänger in die Wohnung brachten.
So, nachdem dass dann auch geschafft war, sind wir zu Sonic gefahren. Sonic ist natürlich eines von vielen Fastfood-Restaurants, aber es ist anders. Man kann sichdort nich reinsetzen, es ist eine Arte Drive tru restaurant, dass bedeutet man bestellt etwas und es wird dann gebracht und dann fährt man weiter und ist glücklich haha. Jedenfalls waren wir dann bei Sonic und haben uns jeweils einen 1.25 Liter Slusheis mit Cherry and Lime Geschmack bringen lassen. Nach getaner Arbeit sind wir dann wieder zurück nach Udall, zu Tarynn, gefahren, wo wir unsere Sachen holten und dann zu Tylor´s Grandma fuhren wo wir Pizza gegessen haben. Dannach sind wir zur Schule gefahren und haben dort im Gym mit anderen gechillt, bis Football begann. Football war heute noch anstrengender als sonst. Es fing alles wiegewohnt an, nur dass wir dann in den Fitnessraum der Schule gingen um Gewichte zu stemmen. Es war zwar Anstrengend, aber so langsam gewöhne ich mich an diese Anstrengung.

Während des Trainings verabredeteten DeShon und ich uns dann zum Angeln mit Zach, Alex und noch einem Anderen, aber seinen Namen habe ich gerade vergessen. Jedenfalls hat DeShon mich dann von zuhause abgeholt und dann haben wir uns was zu Trinken für die Nacht gekauft. Wir sind an die Tankstelle gefahren und haben dann für 1.25 Liter Cola umgerechnet 60 Cent bezahlt. Dann sind wir los zum Fluss zum angeln und meine Bilanz: 1 Schuss mit Pfeil und Bogen, ein Fisch. So bliebt es dann auch den Rest des Abends und dann sind wir zu Mc Donalds gefahren und dann nachhause, wo ich endlich mal wirklich sofort einschlief.

Donnerstag, 16.August 2012

Gestern war es echt ein kühler Tag, was ich daran merkte, dass mir keine extreme Hitzewelle entgegenkam, nachdem ich aufgestanden war und aus dem Haus ging. Dannach ging ich an den Kühlschrank und habe mir was zu essen gemacht und dann habe ich mich an meinen Laptop gesetzt und 3 Stunden an diesem Post geschrieben. Dann war es auch schon 16.00 Uhr und ich habe mein Zimmer etwas aufgeräumt und um 17.30 sind wir, gestern etwas früher, losgefahren, weil wir gestern erstmalig mit allen Pads und vollem Körpereinsatz trainierten. Nach dem Training, was ich übrigens gut überstanden hatte, gabs Abendbrot und dann bin ich nach einer Stunde auch schon ins Bett gegangen.

Okay, das war´s. Paul (:

 - Das war bei dem, wo wir die Möbel eingeräumt haben, und ja ich glaube er steht auf Köche

 -Der Kraftraum der Highschool

 -Bei Sonic

 - WTF?! garnich groß der Becher :O

-Haha geil

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen