Montag, 13. August 2012

Mal wieder Zeit für einen Post

Ich bin jetzt nun schon 10 Tage bei meiner Gastfamilie und es gefällt mir hier wirklich sehr. Auch nach 13 Tagen in den USA bin ich immernoch vom Land und den Leuten begeistert. Nachdem die ersten Tage teilweise echt stressig waren, sind die Tage jetzt eher ruhiger.

Donnerstag, 9.August 2012

Der Donnerstag fing ruhig an und wurde im Laufe des Tages immer hektischer. Erst schlief ich aus, dann camte ich mit meinen Eltern und meiner Oma und als wir fertig waren, wurde der Tag schon stressiger, da Tylor und ich heute mit Freunden am Walnut River campen gehen wollten. Also mussten wir alles zusammen suchen was man ebend so zum campen braucht. Nach ca. 1 Stunde sind wir dann um 15.00 Uhr los und haben noch die restlichen Sachen bei WalMart gekauft. Walmart ist ein riesieger Laden in dem es echt alles gibt. Er ist im prinzip wie Real nur viel größer, aber wie mir gesagt wurde, gibt es hier noch viel größere Läden. Nach unserem Einkauf ging es dann auch mal wieder zu MC Donalds, wo wir einfach so Freigetränke bekamen. Nach dem Essen ging es dann auch endlich los zu unserem eigenen Ziel, wo wir ca. 16.30 Uhr ankamen. Dort angekommen, bauten wir das Zelt auf und testeten den Grill, damit wir uns später ein paar HotDogs machen konnten. Der rest des Abends verlief dann wieder ruhiger und wir angelten und hatten Spaß beim Bowfishing. Und siehe da, ich habe schon wieder 2 Monsterfische gefangen. :D

Freitag, 10.August 2012

Nach der Nacht am Fluss, ging es morgens dann mit Sack und Pack zurück nach hause, wo wir entspannten, viele lustige Filme sahen und ich Fifa gespielt habe. Der Höhepunkt des Tages fand dann am Nachmittag statt, als Tylor und ich zur Highschool gefahren sind, wo wir die restlichen Leute des Footballteams trafen. Nach einer kurzen Ansprache vom Coach, wurden dann die Sachen für die Nächste Saison verteilt und ich hatte zum ersten mal in meinem Leben eine Football ausrüstung an, was bestimmt ziemlich lustig aussah, aber davon werdet ihr sicherlich noch ein Bild sehen.

Samstag, 11.August 2012

Der Samstag wurde dann schon wieder ein bisschen Anstrengender als der Freitag. Nachdem alle ausgeschlafen hatten, sind wir mittags, mit dem Pick Up, auf den wir ein Quad geladen hatten, losgefahren zu einem anderen Fluss, wo wir kleine Fische mit dem Kescher fingen, um sie dannach in unseren See zu bringen. Dannach ging es wieder zurück nach hause, wo ich meine Fähigkeiten im Basketball verbesserte. Die Abendgestaltung war die Übliche, es wurde Olympia geschaut und dannach gingen wir alle schlafen.

Sonntag, 12.August 2012

Sonntag war bis jetzt der langweiligste Tag seit dem ich hier bin, weil wir an diesem Tag wirklich garnichts gemacht haben. Es fing damit an, das wir ausschliefen und dann ja... ja dann machten wir eigentlich garnichts. Im laufe des Tages hat mir Deni, die Gastmutter dann gesagt, dass ich nurnoch einmal im Monat mit meinen Freunden und meiner Familie jeglichen Kontakt aufnehmen darf, also wundert euch bitte nicht, wenn ich euch über längere Zeit nicht antworte.
Aber weiter im Geschehen... am Nachmittag habe ich dann mit Sawyer, dem 4-jährigen Enkel noch etwas Baseball gespielt und am Abend haben wir dann Baseball und die Shark Week geschaut und dann war der Tag auch schon rum.

C´est fini. Au revoir. Paul :D

-Am Fluss

-Beim Camping

-Keine Ahnung was es ist, sah aber interessant aus :P

-Der Fluss, wo wir die kleinen Fische fingen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen