Mittwoch, 1. August 2012

Time to say goodbye

... der Titel sagt ja eigentlich schon alles denk ich mal. Die Zeit ist gekommen und es heißt Abschied nehmen. Die Abschiedsfeier ist zuende und du weißt, jetzt geht es bald los. Klar freut man sich schon riesig auf die Abenteuer in den Usa und will unbedingt die Antworten auf die Fragen finden, die einem in letzter Zeit so oft durch den Kopf gehen... Wie wird es wohl sein, so weit weg von der Familie und den Freunden? Wie werden die Leute an der Schule zu mir sein und wie werde ich allgemein in meiner neuen Umgebung aufgenommen werden? Tausend solcher Fragen gehen einem durch den Kopf und man will sie unbedingt beantwortet haben und freut sich sehr auf seine Zeit in Amerika.

Doch da ist auch der negative Aspekt, der Abschied von der Familie und den Freunden. Es ist sehr schwer für so lange Zeit auf Wiedersehen zu sagen, jedoch kann man über das Internet stets in Kontakt bleiben und so das Heimweh, das sicherlich aufkommen wird, mindern.



 An dieser Stelle verabschiede ich mich noch einmal von allen meinen Freunden und meiner Familie, passt auf euch auf, bleibt gesund und macht das Beste in der Zeit ohne mich. Vielen Dank für das Erscheinen bei meiner kleinen Abschiedsparty und für die Geschenke. Ich werde euch vermissen, doch ich hoffe ihr versteht, dass ich den Schritt gewagt habe und ein Highschooljahr in den Usa auch wenn ihr es doof findet, da ich so lange nicht bei euch sein kann.

euer Paul (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen