Sonntag, 26. August 2012

Die letzten Tage in Kurzform, Teil 1


Freitag, 17.August 2012

Oh mein Gott, ist das schon lange her, Freitag war wieder ein entspannter Tag. Als erstes hab ich mal wieder ausgeschlafen, dann hab ich was gegessen und dann haben wir Filme geguckt und PS3 gespielt. Dann sind wir wie immer um 17.30 zum Football Training gefahren, wo ich erfuhr, dass wir nächste Woche Freitag eine Art Testspiel haben, aber dazu später mehr. Dannach gins nach hause und dann später ins Bett.

Samstag, 18.August 2012

Samstag war das totale Gegenteil von Freitag. Mein Samstag fing nämlich schon mit verdammt viel Hektik, als Sawyer in mein Zimmer kam und mich geweckt hat... ja und 5  Minuten später saß ich dann auch schon im Auto. Da wurde ich dann erstmal aufgeklärt, warum ich mich so beeilen musste, wir waren auf dem Weg nach Wichita zu einem Ayusa-Treffen mit anderen Austauschschülern aus der Region und unser örtlichen Betreuerin. Auf dem Weg dorthin wurde dann auch mein Hunger gestillt, als es zum Frühstück ein Drive-by bei Sonic gab.
Nach 35 Minuten sind wir dann an dem Ort des Treffens, in der Eishalle von Wichita, angekommen, wo unsere Gruppe dann zum gefühlten 100. mal darüber aufgeklärt wurde, was wir machen dürfen und was nicht. Dannach sind wir dann aktiv geworden und sind 30 Minuten mit Schlittschuhen auf dem Eis gelaufen, wo mir so kalt war wie noch nie in meinem Leben zuvor, in der Eishalle waren Temperaturen unter 0°C und ich war im T-Shirt und kurzer Hose da, weil der Morgen so hektisch war und ich meine Jacke vergessen hatte.
Nach dem Treffen, inzwischen schon 16 Uhr hat mich Tylor dann zu einem anderen Fair, dem Old Settlers in Mulvane, gefahren, was im Prinzip wie der Fair in Winfield war. Irgendwann hatten wir dann Hunger und sind bei Calabrones essen gegangen, wo nur Freunde von uns arbeiten. Dannach sind wir mit ihnen wieder zum Fair gegangen und hatten Spaß.

Sonntag, 19.August 2012

Am Sonntag war ich auf einer Silberhochzeit und auf einer Goldenen Hochzeit und Anschließend sind wir mit Freunden in einem Park in Udall gewesen, wo wir Basketball gespielt haben.
Sorry, aber ich muss mich jetzt ein bisschen kürzer fassen, sonst schaff ich es nie, auf den aktuellen Stand.

Montag, 20.August 2012

Montag, war ein Tag, der genauso verlief, wie der Freitag, aufstehen,essen, Filme gucken und dann ging´s los zum Football, aber diesmal schon um 15.30, weil das Training ab jetzt um 4 anfängt. Nach dem Training habe ich dann noch beim Waschen meine Hausmannfähigkeiten verbessert.

Dienstag, 21.August 2012 

Aufstehen, essen und ab zum Football hieß es auch am Dienstag wieder. Nach dem Training bin ich dann mit Freunden angeln gewesen, diesmal habe ich jedoch keinen Fisch gefangen. Dannach hab ich bei einem Freund übernachtet und wir haben Jackass geguckt und dann gepennt.

Mittwoch, 22.August 2012

Mittwoch habe ich bis um 14 Uhr geschlafen und dann sind Robert und ich auch schon bald los zum Football. Nach dem Training gings dann diesmal schon Früher ins Bett, weil ich ja an meinem ersten Schultag ausgeschlafen sein wollte...

Okay, das war es jetzt erstmal, ich hab keine Lust mehr zu schreiben, ich bin müde.
Gute Nacht (:

Fotos kann ich leider jetzt nicht hochladen, keine Ahnung wieso.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen