Mittwoch, 29. August 2012

Die letzten Tage in Kurzform Teil 2

So, weiter gehts. Sorry nochmal dafür, dass die letzten Tage nich so ausführlich waren, aber ich war echt beschäftigt die letzten Tage.

Donnerstag, 23.August 2012

Wie gesagt, bin ich ja im Mittwoch früher ins Bett gegangen um ausgeschlafen zu sein für meinen ersten Tag an der Highschool, ja aber dem war dann doch nicht so. Zwar war ich früh im Bett, doch länger geschlafen habe ich trotzdem nicht. Keine Ahnung wieso, aber vielleicht war es die Aufregung, jedenfalls waren es schließlich ganze 3 Stunden Schlaf, bis um 6.15 mein Wecker geklingelt hat. Total müde habe ich mich dann ins Bad getastet und dann eiskalt geduscht und dann ging das schon mit der Müdigkeit wieder und ich bin dann um 7.00 mit Tylor zur Highschool gefahren. Dort angekommen haben wir unsere Spinds eingeräumt und sind dann zur Koordinatorin gegangen, wo ich meinen Stundenplan auswählen durfte. Wie an den meisten Schule, habe ich jeden Tag die selben Stunden und es waren auch einige merkwürdige Fächer dabei, beispielsweise Career and Family Management, wo man eine Baby-Puppe bekommt, um die man sich dann am Wochenende kümmern muss. Aber das war mir dann doch erstmal nichts und schließlich fiel mein Wahl wie folgt aus:

1. Stunde Plant and Animal Sciene
2. Stunde Welding
3. Stunde Geometry
4. Stunde Englisch
5. Stunde Biology
6. Stunde American History
7. Stunde Advanced PE
dannach 3 Stunden Football Practice

In den nächsten Posts werde ich zu jedem Fach dann noch etwas sagen, was es ist und sowas halt.

Nachdem ich dann meinen ersten Schultag an der Highschool geschafft hatte ging es zum Football und dannach ging es nach hause.  Um 18.00 Uhr sind wir dann zuhause angekommen und dann bin ich mit den Gasteltern, Denise und Randy, und Sawyer zu Walmart gefahren, wo wir die letzten Schulsachen besorgt haben. Dannach sind wir zum Southwestern College gefahren, wo wir uns ein Testspiel der Mannschaft von Skylor ansahen. Dies war aber kein normales Testspiel, so wie ihr es wahrscheinlich nur kennt, sondern es war ein scrimmage, wo die eigene Mannschaft aufgeteilt wird und dann gegeneinander spielt. Es war echt interessant Football mal auf einem so hohen Niveau live zu sehen, jedoch haben wir das Spiel nicht zu ende angeschaut, da sich ein Spieler verletzt hat und es ewig gedauert hat, bis der Krankenwagen kam, weil morgen ja Schule ist und ich ausgeschlafen sein wollte.

Freitag, 24.August 2012 

Am Freitag war ich dann wirklich mal verhältnismäßig ausgeschlafen, als es um 7.15, richtung Highschool ging. Dort ging es nach den 7 Unterrichtsstunden wohin? Naja wahrscheinlich zum Football denken sich bestimmt jetzt ein paar von euch, aber dem war nicht so, zumindest nicht sofort, weil wir heute um 19.00 Uhr selbst ein scrimmage. Aber da wir uns erst um 18.30 in der Kabine einfinden sollten, bin ich 15.00, also nach dem Unterricht mit Heath, Zach and Michael zu einem Fastfood restaurant gefahren, was wir Subway war, nur besser. Auf dem weg zurück gab es dann mal was spannendes. Heath hat ein Mazda RX 8, ein echt eleganter Sportwagen und auf dem Rücktour haben wir mal kurz seine Sportlichkeit ausgetestet und sind nach dem errreichen der 200 Km/h dann wieder langsamer zu Zach´s Haus gefahren, wo ich mit Zach, Heath und Hunter erst Billard spielte und dannach ein bisschen auf dem Gitarre und dem Klavier. Jetzt war es auch schon 19.00 und wir standen auf dem Footballfeld der Highschool und spielten in verschiedenen Teams, unterstützt von vielen Zuschauern und den Cheerleadern ca. 2 Stunden, im Udall´er Regen.
 Dannach war ich echt erschöpft, aber nur weil ich müde,bin heißt das ja nicht, dass wir dann nichts mehr unternehmen, also ging es dannach in den Park, wo wir ca. 30 Leute waren und Basketball spielten und auch einfach nur chillten. Dannach ging es nach hause und dann ins Bett.

Samstag, 25.August 2012

Wochenende, heißt meist sehr entspannter Tag, und dem war auch so. Aber Samstag regnete es eigentlich zum ersten mal so richtig seit dem ich hier bin, und ich habe festgestellt, wenn es hier regnet, dann aber so richtig. Den ganzen Tag, der für mich um 13.00 Uhr anfing schüttete es und donnerte es, sodass der Strom teilweise ausfiel... aber größtenteils hatten wir Strom und in der Zeit haben wir "Hunter Games" geguckt, echt guter Film, kann man sich ruhig mal angucken. Aber dannach trat Langeweile ein, also organisierte ich für den Abend ein treffen mit Freunden. Um 20.30 haben Tylor, Deshon, Samantha, Tarynn und ich uns bei Tarynn getroffen, jedoch wollten noch 2 andere Leute kommen, jedoch wollten das ein paar von uns nicht, also sind wir zu Megan und Abbey gefahren und haben die anderen beiden versetzt, was ich echt doof fand, aber naja ist halt so. Als wir dann bei Megan ankamen, haben wir gechillt, gelacht und Tv geschaut.

Sonntag, 26.August 2012

Sonntag ist Skypetag, also bin ich schon um 12 aufgestanden und haben dann geskypt, dannach habe ich meine Hausaufgaben für die Schule erledigt und wir sind noch einmal zu Walmart gefahren, wo ich erneut Schulzeug besorgen musste. Zuhause angekommen, gab es ein echt leckeres Essen, Toast, darauf Kartoffelbrei und darauf Fleisch und dazu grüne Bohnen, das war echt sehr lecker. Nach dem Essen sind Tylor und ich dann raus gegangen und haben Randy dabei geholfen mit dem Traktor Bäume rauszureißen. Als dies getan war, gab es wieder Essen und dann wurde Tv geschaut und dannach ins Bett.

So, jetzt hab ich es bis Sonntag fertig und bin jetzt wieder auf dem Laufenden, wenn ich Mittwoch oder Donnerstag über die Woche berichte.
Bis dann, euer Paul :D

 -Bei Ayusa treffen, ich seh ja echt verkrüppelt aus haha

 -Old Settlers

 -Essen bei Calabrones

 -Old Settlers Stage

 - In Winfield

 - Beim Scrimmage

 -Bei der Goldenen und Silbernen Hochzeit

- Ich im Trainingstrikot

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen